Hilda Jansen

Schülerin

Schmuck ist des Menschen eleganteste Mordwaffe.

Melissa Fräßdorf

Das Leben ist zu kurz, um langweiligen Schmuck zu tragen.

Mona Züge

Schmuck gestalten vereint für mich die verschiedenen Seiten meines Wesens: die Möglichkeit meine künstlerische Seite zum Ausdruck zu bringen kombiniert … Mehr

Sinem Okumus

Nach 3 Jahren Schule will ich Diamanten wie lil Uzi tragen

Undine Wesemann

Schmuck sollte zu mir persönlich passen, nicht zu meinem Outfit

YiShan Hsieh

Für mich ist Schmuck ein Spiegel, der die Beziehung, die ein Mensch zur Welt hat, reflektiert.

Melina Guber

In der Zukunft soll nur mein Diamantring funkeln

Melanie Pernkopf

Mit Schmuck kann man sich selber ausdrücken auf eine besondere Art und Weise

Lucie Pina

Mehr als den Schmuck einfach zu tragen, soll man mit ihm auch interagieren können. Der Benutzer nimmt dann an dem … Mehr

Jinrock Do

Ich habe Grafikdesign in Korea studiert. Ich male und arbeite gerne von Hand, aber ich war ermüdet, jeden Tag … Mehr