Claudia Wong

Schülerin

A piece of jewelry is a piece of art, the value lies in its emotional or sentimental worth.

Eva Feil

Schülerin

Ich habe im Berufskolleg eine Möglichkeit gefunden, Kreativität und Handwerk zu verbinden. Ich beschäftige mich überwiegend mit geometrischen Formen, klaren … Mehr

Nuria Brandl

Schülerin

Für mich war es wichtig, vor allem in der heutigen Zeit, eine Ausbildung zu finden die auch ganz ohne die … Mehr

Tim Widmaier

Schüler

Ich habe mich für das BK entschieden, weil ich darin eine großartige Möglichkeit sehe, mich selbst zu verwirklichen und zu … Mehr

Tahira Ochs

Schülerin

Mit meinen Händen, meine Ideen und Gedanken zu greifbaren Objekten werden zu lassen, begeistert mich jeden Tag auf s Neue.

Rosa Lindner

Schülerin

Weil du als Schmuckdesignerin alles sein kannst, was du willst.

Jule Taßler

Schülerin

        1994 geboren in Kiel, aufgewachsen zwischen Nord- und Ostsee,schon immer eher praktisch als theoretisch veranlagt, hat … Mehr

Janine Heckmann

Schülerin

Eigentlich wusste ich schon immer das ich etwas im kreativen Bereich machen möchte. Zur Schmuckausbildung bin ich gekommen, als ich … Mehr

Franziska Buser

Schülerin

Geboren: Juni 1999 Ich hab in der Realschule Fachrichtung Kunst gewählt und als ich mein Abi gemacht hab dann Fachrichtung … Mehr

Erna Beuerlein

Schülerin

Ich lebe die Kreativität. Durch den Schmuck kann ich das und alle meine Gefühle ausdrücken. Ich hoffe durch meinen Schmuck … Mehr

12