Abschlussausstellung

Event Details

  • Date:

Chaos und Ordnung!

Ein weitreichendes Thema mit vielen Möglichkeiten der Inspiration hat zu den finalen Arbeiten des dritten Ausbildungsjahres geführt. In 11 Tagen galt es, das Chaos und die Ordnung einzufangen. Von der Idee zur Zeichnung, über den Modellbau hin zur Umsetzung in Metall – es war eine intensive Zeit, in der die persönliche Entwicklung der letzten Jahre zum Ausdruck kommt. Stolz auf die getane Arbeit und froh über die gelungenen Schmuckstücke laden wir Sie herzlich ein!

Neben den Abschlussarbeiten werden auch Stücke der beiden ersten Ausbildungsjahre zu sehen sein. Und die Klasse präsentiert ihren Katalog, in dem die Lieblingsstücke der 3 Jahre schön in Szene gesetzt sind.

Der Ausstellungsort ist das LAF – Leerstand als Freiraum. Dort kann die Klasse nochmal ihr Organisationstalent unter Beweis stellen und den Raum ganz nach eigenen Vorstellungen bespielen.

Die Vernissage ist am Freitag, 19.7 2024 um 19 Uhr

Die Ausstellung kann auch am Samstag und Sonntag von 11-17 Uhr besucht werden

Wo:

Östl. Karl-Friedrichstr.7

75175 Pforzheim

(obere Ebene rechts neben C&A)